B i l d e r g a l e r i e n 2 0 2 2 , Bilder und Videos
Der Inhalt der Bilddateien ist urheberrechtlich geschützt. Die Vervielfältigung, Änderung, Verbreitung oder Speicherung
von Informationen oder Daten, insbesondere von Texten, Textteilen oder Bildmaterial, bedarf der vorherigen Zustimmung.
» Die Krippe «
Krippendarstellung in der Wombacher Kirche
» Wombacher Adventsglühen «
Bildergalerie von Gerd Ullrich (Wombacher Saubazis
» Adventskonzert «
am 2. Advent in der Wombacher Rundkirche
mit dem Jugendorchester und dem Kinderchor in der Wombacher Rundkirche
(Bildergalerie: Volker Rothagen)
» Adventskonzert am 2. Advent «
mit dem Jugendorchester und dem Kinderchor in der Wombacher Rundkirche
» Ministranten «
Nikolaus Verkauf vor der Wombacher Metzgerei
»Wombicher Kirb 2022«
am 24. und 25. September am Dorfplatz
(Bildergalerie: Egbert Roth)
»Erntedankfest in Wombach 2022«
am 2. Oktober in der Wombacher Rundkirche
(Bildergalerie: Kati Hein)
»Böhmischer Abend auf der Spessartfestwoche Lohr «
am Mittwoch 3. August mit der Original Wombacher Blasmusik Video vom Festplatz
»Keiler-Bike Marathon 2022 «
Start der Langstrecke Video
»3. Dorfflohmarkt 2022«
mit über 60 Ständen in 43 Höfen
(Bildergalerie: Hubert Perkuhn)

Wichtiger Hinweis zu den Bildergalerien
Die Bildergalerien dienen ausschließlich der Darstellung des ausgeprägten Vereinslebens und der Verbildlichung der verschiedenen Veranstaltungen im Ort, spiegeln das rege Dorfleben mit den verschiedensten Aktivitäten in Wombach wieder und begründen somit ein "berechtigtes Interesse".
So kannst Du Dir ein Bild machen von dem lebendigen Dorfleben in Wombach.
Das Vereinsheim, als Ort für größere Veranstaltungen der verschiedenen Vereine und Gruppierungen und als Ort für Beatabende und Musikveranstaltungen dient somit nicht nur sportlichen Belangen (zb. Tischtennis).
Mit der Anfertigung von Fotos und deren Verbreitung in der Öffentlichkeit ist somit kein schwerer Eingriff in Individualrechte verbunden (Art. 6 Abs.1 Satz 1 lit. f. DSGVO).
Die Anfertigung und Veröffentlichung von Veranstaltungsfotos ist somit "berechtigtes Interesse" und geht konform mit den Anforderungen der DSGVO.